Mitglied werden

Wir freuen uns über jede Unterstützung, die wir erhalten, um auch in Zukunft unsere Arbeit fortsetzen zu können. Mit einer Vereinsmitgliedschaft tragt ihr einen großen Teil dazu bei, dass wir unsere Projektpläne realisieren können. Die Kontinuität Eurer Beiträge ermöglicht uns, auch langfristige Projekte verantwortungsbewusst anzugehen und zudem hilft uns ein stabiler Anteil an Eigenmitteln höhere finanzielle Unterstützungen einzuwerben. Wir freuen uns über jedes neue Mitglied, dass wir in unserer Raminer Familie begrüßen dürfen!

Unsere Beiträge:

Ordentliches Mitglied Erwachsene Einzelperson  6,00 €
Ordentliches Mitglied SchülerInnen, RentnerInnen, Auszubildende, Studierenden 3,00 €
Aktive Mitglieder 3,00 €
Kinder bis einschl. 17 Jahre 2,00 €

Hier kannst Du unsere Beitrittserklärung ganz einfach runterladen. Ausgefüllt und unterschrieben schickst Du sie uns dann einfach per Mail an mail@verein-gutshaus-ramin.de oder per Post an:

Förderverein Gutshaus Ramin e.V.
17321 Ramin

KunstDialog_Ramin_80(1)